Emotion Selling©

Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation

Emotion Selling
Autoren: G. Bittner, E. Schwarz
Erscheinungsdatum: 11.03.2010
Verlag: Gabler
ISBN 978-3-8349-1765-2

 

Kostenlose Leseprobe
Erhältlich unter: elke.schwarz@bssac.de

Zielgruppe
Sales-Organisationen, Key-Accounter, Außendienstmitarbeiter, Verkäufer, alle die
wesentlich leichter und besser verkaufen wollen

Kurze Inhaltsangabe
Emotion Selling geht weit über das bisher Bekannte hinaus. Bei Emotion Selling handelt es sich um eine neue Generation und um ein neues Modell professioneller und erfolgreicher Verkaufskommunikation. Hierfür bieten Wissenschaften wie die Neurokommunikation, die Neuro-Medizin u.a. neue Erkenntnisse und eine neue Logik. Sie zeigt, wie Kunden unsere Attraktivität bewerten und wann sie kaufen.

Folgende zentrale Fragen werden in diesem Buch beantwortet:

  • Wonach bewertet ein Kunde die Attraktivität der Verkäufer?
  • Wann kauft er? Wann kauft er nicht? (Neue Erkenntnisse)

Wie nutzen wir die neuen Erkenntnisse der Neurowissenschaften konsequent und systematisch, um …

  • … eine höchstmögliche Kaufmotivation zu schaffen?
  • … Kunden zu überzeugen und langfristig zu binden?

Was ist das Ergebnis?
Im Ergebnis werden eine messbar höhere Effektivität in der Verkaufskommunikation
und dadurch messbar bessere Ergebnisse, Umsätze und Marktanteile erreicht.

Vielen Dank für Ihr Interesse!